Mediaberater/-in

ENERGY MEDIA GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mediaberater/-in ENERGY MEDIA GmbH Stuttgart Sie betreuen Bestandskunden, akquirieren Neukunden und präsentieren den Sender ENERGY bei Werbetreibenden und Agenturen.

Mit über 600 Frequenzen In 12 Ländern Ist Die Größte Internationale Radio-marke In Deutschland Ist An Den Standorten München Berlin Hamburg Nürnberg Stuttgart Bremen Und Sachsen On Air über 100 Events Pro Jahr Webradio Mobile Apps Smart Tv-angebote Podcasts Social--präsenzen Und Das Online-portal Machen Zur Crosslen Marke Die Das Lebensgefühl Der Jungen Generation Trifft Sucht Ab Sofort In Vollzeit Für Den Standort Stuttgart Eine/n: Berater / In Ihre Qualifikation Sie Konnten Nach Ihrem Abgeschlossenen Studium/ihrer Kaufmännischen Ausbildung Bereits Erfahrung Im Aktiven Verkauf Sammeln Oder Sind Vielleicht Sogar Schon Eine Gestandene Vertriebspersönlichkeit Mit Praktischen "macher-qualitäten" In Jedem Fall Sind Sie Eine Verkaufsaffine Ergebnisorientierte Und Kreative Persönlichkeit Und Zielorientiertes Arbeiten Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Zudem Sind Sie Teamfähig Und Flexibel Genug Um Sich Auf Die Erwartungen Ihrer Kunden Einzustellen Ihre Aufgabe: Als Ergebnisorientierter Sales-profi Mit überzeugungskraft Natürlichem Charme Und Sicherem Auftreten Betreuen Sie Bestandskunden Akquirieren Neukunden Und Präsentieren Den Sender Bei Werbetreibenden Und Agenturen Sie Konzipieren Individuell Auf Ihre Kunden Abgestimmte Verkaufskonzepte Und Repräsentieren Im Markt Unser Angebot: Neben Einem Modernen Arbeitsumfeld In Einer Der "coolsten" Branchen Bieten Wir Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Innerhalb Eines Engagierten Und Netten Teams Kurze Entscheidungswege Sowie Attraktive Rahmenbedingungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (bevorzugt Per E-mail Max 5 Mb) An: Gmbh Mediaberater Mediaberaterin Mediaplaner Mediaplanerin Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Mediaberater Mediaberaterin Mediaplaner Mediaplanerin Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Mediaberater/-in Sie Betreuen Bestandskunden Akquirieren Neukunden Und Präsentieren Den Sender ENERGY Bei Werbetreibenden Und Agenturen Stuttgart Mediaberater Mediaberaterin Mediaplaner Mediaplanerin Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater

Mediaberater (m/w)
   ENERGY MEDIA GmbH (Stuttgart)

Mediaberater (m/w)
   ENERGY MEDIA GmbH (deutschlandweit)

Mediaberater (m/w)
   ENERGY MEDIA GmbH (deutschlandweit)

Kulturbüro (w/m/d)
   Stadt Beckum (Beckum)

Produktmanager:in Strom und Gas
   enercity AG (Hannover)

Redakteur (m/w/d)
   Bauhelden Media GmbH und Co KG (Schmiden)